top of page

++++Achtung an alle Eltern - wurde den Schultest von der FDA die Zulassung entzogen?++++




Die kommerziellen Hersteller in der folgenden Liste haben der FDA mitgeteilt, dass sie einen Serologietest gemäß Abschnitt IV.D der Richtlinie für Coronavirus Disease-2019-Tests validiert haben und verteilen möchten. Die FDA hatte sie zuvor in die Website-Benachrichtigungsliste der kommerziellen Hersteller aufgenommen, die Serologietestkits im Rahmen dieser Richtlinie vertrieben.


Sie wurden jedoch jetzt aus dieser Benachrichtigungsliste entfernt und in die folgende Liste aufgenommen. Wie in den Leitlinien angegeben, wenn eine EUA-Anfrage nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums von einem kommerziellen Hersteller eines Serologietests eingereicht wird oder wenn bei einem solchen Test erhebliche Probleme festgestellt werden, die nicht rechtzeitig behoben werden können oder wurden Die FDA beabsichtigt, den Hersteller und den Test von der Benachrichtigungsliste zu entfernen. Kommerzielle Hersteller können ihre Testbenachrichtigung auch freiwillig zurückziehen, und solche Tests sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.


Die FDA geht davon aus, dass die Tests auf dieser Liste erst verteilt werden, wenn eine EUA für den Test ausgestellt wurde, und die FDA kann gegebenenfalls zusätzliche Maßnahmen ergreifen.


Dieser Test wird nun in den Schulen angewendet:


Die FDA hat von diesen Hersteller den Antikörper, die Lizenz entzogen, was ist nun mit diese Test der in den Schulen verwendet werden. Auch die Zulassung der BASG muss hier hinterfragt werden, den die Wirksamkeit dieses Test ist sehr fraglich.


Hier die Liste der FDA:

https://www.fda.gov/medical-devices/coronavirus-covid-19-and-medical-devices/removal-lists-tests-should-no-longer-be-used-andor-distributed-covid-19-faqs-testing-sars-cov-2 ‼‼SOMIT WÜRDE DAS BUNDESMINISTERIUM GEGEN DAS MEDIZINPRODUKTE GESETZ VERSTOSSEN- VERWENDUNG VON PRODUKTE OHNE ZULASSUNG‼‼‼ ......weitere Recherchen folgen!!

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page